1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schriftarten nicht installiert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dewey, 24.09.07.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo!

    hab folgendes problem. wenn ich zum beispiel im illustrator eine vorlage öffne sagt er es fehlen ihm gewisse schriftarten. wenn ich diese bei spotlight suche kommt das insallationsfenster der schriftart. ich klicke auf installieren und alles funzt. kann man das nich so einstellen das automatisch alle insalliert sind die die programme brauchen?

    dieses problem könnte nämlich auch mein anderes problem erklären (thread von gestern) wo programme einfach abstürzten...


    danke dewey
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm ich bräuchte das heute noch :D
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nimm mal den linotype font explorer
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    okaylidokili :D danke

    ps: die schriften die ich immer über spotlight finde und installiere liegen alle in der libary/fonts
     

Diese Seite empfehlen