• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schriftarten nicht installiert

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo!

hab folgendes problem. wenn ich zum beispiel im illustrator eine vorlage öffne sagt er es fehlen ihm gewisse schriftarten. wenn ich diese bei spotlight suche kommt das insallationsfenster der schriftart. ich klicke auf installieren und alles funzt. kann man das nich so einstellen das automatisch alle insalliert sind die die programme brauchen?

dieses problem könnte nämlich auch mein anderes problem erklären (thread von gestern) wo programme einfach abstürzten...


danke dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm ich bräuchte das heute noch :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nimm mal den linotype font explorer
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
okaylidokili :D danke

ps: die schriften die ich immer über spotlight finde und installiere liegen alle in der libary/fonts