1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriftarten in NeoOffice impotieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von madadub, 18.07.08.

  1. madadub

    madadub Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    13
    ich habe mir einige alternative schriftarten ( .ttf ) gezogen und versuche diese vergeblich in neo office zu importieren. kann mir wer sagen, wie ich das hinkriege?
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    In der Hilfe von OS X heißt es hierzu:

    Ein Import in NeoOffice ist somit obsolet.
     
  3. madadub

    madadub Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    13
    soweit hab ich nicht gedacht. Danke!
     

Diese Seite empfehlen