1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftarten in iWeb hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von sencom41, 08.02.10.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich brauche für einen Projekt die Schriftart Forte, die ich leider in iweb nicht finde.
    Mann kann die Schriftart auch kaufen, blos gibt es keine alternative, die umsonst wäre?

    Dankeschön
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Die Schriftart Forte gehört nicht zum Lieferumfang deines Mac, also kann iWeb diese nicht finden. Wenn Du diese Schrift brauchst, wirst Du wohl in den sauren Apfel beissen müssen. es sei denn Du verwendest eine Schrift, die ähnlich aussieht.
     

Diese Seite empfehlen