• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schriftart Zifferblatt „Metropolis“

JohnSteed

Querina
Registriert
05.12.10
Beiträge
183
Moin
ich habe eine Apple Watch 7 und mir gefällt das neue Zifferblatt „Metropolis“, wie auf der Apple Webseite bei der Watch 8 dargestellt, sehr gut.

Bei meiner Watch 7 wird jedoch eine andere Schriftart bei diesem Zifferblatt dargestellt.
Die Ziffern auf der Apple Webseite sind viel schmaler und gradliniger …

Weiß jemand ob man die Schriftart ändern kann ?
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
wenn es das ist was ich verstanden habe, musst Du an der Krone drehen, dann verändern sich die Ziffern.....
 
  • Like
Reaktionen: hotrs

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Schon mal an der Krone gedreht?

Lies dir vielleicht mal die Beschreibung zum Metropolis Watch Face in der Watch App unter iOS durch.

EDIT: Mein Vorposter war ein wenig schneller. ;)
 
  • Like
Reaktionen: hotrs

JohnSteed

Querina
Registriert
05.12.10
Beiträge
183
Vielen Dank.

Da war ich jetzt wirklich ein bisschen „unbeholfen“ … aber jetzt passt es!
 
  • Like
Reaktionen: dtp