• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftart nachbauen

TabulaRasa

Granny Smith
Registriert
13.05.07
Beiträge
13
Bierlogo ändern

Hallo!

Ich möchte dieses Logo wies im Anhang ist ändern und es soll so ähnlich wie das Neue ausschauen, nur sollen die Stärken der Buchstaben gleich sein und alle Linien parallel/rechtwinklig zueinander sein und die Radien/Winkel gleich...kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege oder kennt jemand ein tutorial, welches hier helfen könnte (bin illustrator anfänge)
das ganz sollte dann mit logo und noch ein bisschen schrift (ist alles schon vorhanden) auf ein t-shirt gedruckt werden.

hoffe die frage ist nicht zu komplex und wenn, sagt es mir bitte

danke

TabulaRasa
 

Anhänge

  • LOGO.pdf
    26 KB · Aufrufe: 107
  • LOGO_new.pdf
    25,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:

monozelle

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
105
Hi.

Typografie ist leider nicht in 10 Minuten erklärt, sondern ein Fachgebiet, das man studieren sollte. Und Adobe Illustrator erlernt man am besten, indem man das Handbuch und die Tutorials durchackert. Bis dahin würde ich es so lösen... :
 

Anhänge

  • philipp.pdf
    9,7 KB · Aufrufe: 116