1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriftart nachbauen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von TabulaRasa, 23.07.07.

  1. TabulaRasa

    TabulaRasa Granny Smith

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    13
    Bierlogo ändern

    Hallo!

    Ich möchte dieses Logo wies im Anhang ist ändern und es soll so ähnlich wie das Neue ausschauen, nur sollen die Stärken der Buchstaben gleich sein und alle Linien parallel/rechtwinklig zueinander sein und die Radien/Winkel gleich...kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege oder kennt jemand ein tutorial, welches hier helfen könnte (bin illustrator anfänge)
    das ganz sollte dann mit logo und noch ein bisschen schrift (ist alles schon vorhanden) auf ein t-shirt gedruckt werden.

    hoffe die frage ist nicht zu komplex und wenn, sagt es mir bitte

    danke

    TabulaRasa
     

    Anhänge:

    #1 TabulaRasa, 23.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.07
  2. monozelle

    monozelle Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    105
    Hi.

    Typografie ist leider nicht in 10 Minuten erklärt, sondern ein Fachgebiet, das man studieren sollte. Und Adobe Illustrator erlernt man am besten, indem man das Handbuch und die Tutorials durchackert. Bis dahin würde ich es so lösen... :
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen