1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftart in Safari oder Firefox spinnt. Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marge, 04.08.07.

  1. marge

    marge Gast

    Ich habe von einer Homepage verschiedene Schriftarten für Windows runtergeladen.
    Seitdem ist die Schrift in Safari und Firefox anders. Die Schriftart ist sehr unleserlich und deshalb sehr nervig.
    Ich hab schon versucht das über einstellungen von s und f zu ändern.
    Aber die Schrift hat sich trotzdem nicht verändert. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!! :-*

    lg magga
     
  2. marge

    marge Gast

    ähm. nicht für windows, sondern für WORD sind die Schriftarten.
     

Diese Seite empfehlen