• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftart in der Finderbar ändern...

TheLetter

Empire
Registriert
17.03.09
Beiträge
84
Hallo alle zusammen,

ich wollte nur kurz frage ob jemand weiß wie ich die Schriftart oben in meiner Finderbar ändern kann. Google hat leider nichts gebracht.

liebe Grüße, Philipp
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
MacPilot kann z.B. die Schriftarten ändern, die in den Property Lists angegeben sind.
Hundertprozentig wechseln kannst du das allerdings nur mit dem unsäglichen Unsanity Application Enhancer sowie dem Plug-In "Silk" – geht nur unter Tiger; [highlight]höhere Systeme bringst du dadurch ins Nirvana[/highlight]!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheLetter

Empire
Registriert
17.03.09
Beiträge
84
Alles klar, danke, ich bastel eben wenn mir langweilig ist gern mal am Schreibtisch rum, und wollt einfach mal bisschen abwechslung reinbringen...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Finderbar? Was gibt's da zu trinken?
Könnte die Menüleiste gemeint sein?