1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriftart in der Finderbar ändern...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TheLetter, 22.11.09.

  1. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Hallo alle zusammen,

    ich wollte nur kurz frage ob jemand weiß wie ich die Schriftart oben in meiner Finderbar ändern kann. Google hat leider nichts gebracht.

    liebe Grüße, Philipp
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    MacPilot kann z.B. die Schriftarten ändern, die in den Property Lists angegeben sind.
    Hundertprozentig wechseln kannst du das allerdings nur mit dem unsäglichen Unsanity Application Enhancer sowie dem Plug-In "Silk" – geht nur unter Tiger; [highlight]höhere Systeme bringst du dadurch ins Nirvana[/highlight]!
     
    #2 GunBound, 22.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.09
  3. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Alles klar, danke, ich bastel eben wenn mir langweilig ist gern mal am Schreibtisch rum, und wollt einfach mal bisschen abwechslung reinbringen...
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Finderbar? Was gibt's da zu trinken?
    Könnte die Menüleiste gemeint sein?
     
  5. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    haja klar die Menüleiste...
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie wärs mit deiner Freundin mal wieder nett wegzugehen? Das minimiert auch die Gefahr, dass du dir den Mac zerschießt.
     

Diese Seite empfehlen