1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftart gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von artiste, 07.04.09.

  1. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Hallo,

    ich habe in einem alten Flyer diese Schriftart gefunden,
    könnt ihr mir vielleicht sagen welche das sein könnte?

    In den Standartschriftarten scheint sie nicht dabei zu sein...

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, das wäre toll.

    Beste Grüße,

    artiste
     

    Anhänge:

    DesignerGay und proteus gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. daerflo

    daerflo Braeburn

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    42
    Könnte evtl. Helvetica sein. Aber versuch einfach mal das WhatTheFont, ist meistens recht hilfreich die Seite.
     
  4. Sharkie

    Sharkie Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    1
    Hab mal deinen Text bei What the Font eingegeben, das Programm tippt auf "Humanist 521" oder "Gill Sans LT".
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer Schriftart. Habe bereits bei WhatTheFont gesucht, leider spuckt er mir dort nicht die 100% korrekte Schriftart aus. Evt. kann mir einer von euch helfen.

    Schriftart ist im Anhang. Danke schonmal!



    Und nein, es ist keine Werbung für meine Homepage ;) Ich habe mir vor langer Zeit das Logo machen lassen und die haben diese Schriftart verwendet. Leider hab ich zu dieser Agentur keinen Kontakt mehr. Nun muss ich selbst rausbekommen wie sie heißt.
     

    Anhänge:

    • Bild1.png
      Bild1.png
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      231
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das scheint mir eine Abwandlung einer Schriftart aus der DIN-Familie zu sein.
     

Diese Seite empfehlen