Schriftart gesucht

  • Ersteller Mitglied 59480
  • Erstellt am

Mitglied 59480

Gast
Hallo,

ich habe in einem alten Flyer diese Schriftart gefunden,
könnt ihr mir vielleicht sagen welche das sein könnte?

In den Standartschriftarten scheint sie nicht dabei zu sein...

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, das wäre toll.

Beste Grüße,

artiste
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    138,3 KB · Aufrufe: 177

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Könnte evtl. Helvetica sein. Aber versuch einfach mal das WhatTheFont, ist meistens recht hilfreich die Seite.
 

Sharkie

Erdapfel
Registriert
11.04.09
Beiträge
1
Hab mal deinen Text bei What the Font eingegeben, das Programm tippt auf "Humanist 521" oder "Gill Sans LT".
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer Schriftart. Habe bereits bei WhatTheFont gesucht, leider spuckt er mir dort nicht die 100% korrekte Schriftart aus. Evt. kann mir einer von euch helfen.

Schriftart ist im Anhang. Danke schonmal!



Und nein, es ist keine Werbung für meine Homepage ;) Ich habe mir vor langer Zeit das Logo machen lassen und die haben diese Schriftart verwendet. Leider hab ich zu dieser Agentur keinen Kontakt mehr. Nun muss ich selbst rausbekommen wie sie heißt.
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    28,2 KB · Aufrufe: 243