• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Schriftart gesucht

MarkTwain

Jonathan
Hallo,

kennt jemand vielleicht die Schriftart auf dieser Website (die große Schrift im Header).
Ein Kunde möchte sie unbedingt in einer Publikation haben.

Bin für Hinweise dankbar.

Gruß
MarkTwain

Tolle Seite. Die Idee kannte ich noch gar nicht.
Leider hat es in diesem Fall nicht funktioniert.

Möglich wäre es natürlich auch den Inhaber der Seite zu kontaktieren. Auch wenn er dir vielleicht nicht weiterhelfen kann (weil er die Seite wahrscheinlich nicht selbst angefertigt hat), würd ich das Prinzip "Fragen kostet nichts" doch wenigstens einmal probieren :)

Oder du klickst einfach diesen Link ;)

...da das "D" sehr markant ist, ließ es sich auf whatthefont.com mit einem Klick herausfinden :)

schreib an mail ääääät wagnersusanne puuunkt de die hat die seite gebastelt :)

Ihr seid einfach genial. Lasst Euch mal kräftig knutschen :-)
Mit Footlight scheint es tatsächlich zu tun zu haben. Mal sehen, was die Webmasterin dazu sagt.

Mittlerweile habe ich Antwort von der Webmasterin. Es war Footlight, und zwar mit einer Laufweite von 130%.
Beim nächsten Mal suche ich auch etwas gründlicher nach dem Impressum, versprochen :-)