1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftart gesucht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MarkTwain, 27.11.08.

  1. MarkTwain

    MarkTwain Jonathan

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    kennt jemand vielleicht die Schriftart auf dieser Website (die große Schrift im Header).
    Ein Kunde möchte sie unbedingt in einer Publikation haben.

    Bin für Hinweise dankbar.

    Gruß
    MarkTwain
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. MarkTwain

    MarkTwain Jonathan

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    83
    Tolle Seite. Die Idee kannte ich noch gar nicht.
    Leider hat es in diesem Fall nicht funktioniert.
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
  5. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Möglich wäre es natürlich auch den Inhaber der Seite zu kontaktieren. Auch wenn er dir vielleicht nicht weiterhelfen kann (weil er die Seite wahrscheinlich nicht selbst angefertigt hat), würd ich das Prinzip "Fragen kostet nichts" doch wenigstens einmal probieren :)

    Oder du klickst einfach diesen Link ;)

    ...da das "D" sehr markant ist, ließ es sich auf whatthefont.com mit einem Klick herausfinden :)
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schreib an mail ääääät wagnersusanne puuunkt de die hat die seite gebastelt :)
     
  7. MarkTwain

    MarkTwain Jonathan

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    83
    Ihr seid einfach genial. Lasst Euch mal kräftig knutschen :)
    Mit Footlight scheint es tatsächlich zu tun zu haben. Mal sehen, was die Webmasterin dazu sagt.
     
  8. MarkTwain

    MarkTwain Jonathan

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    83
    Mittlerweile habe ich Antwort von der Webmasterin. Es war Footlight, und zwar mit einer Laufweite von 130%.
    Beim nächsten Mal suche ich auch etwas gründlicher nach dem Impressum, versprochen :)
     

Diese Seite empfehlen