• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftart gesucht

MarkTwain

Jonathan
Registriert
10.11.06
Beiträge
83
Hallo,

kennt jemand vielleicht die Schriftart auf dieser Website (die große Schrift im Header).
Ein Kunde möchte sie unbedingt in einer Publikation haben.

Bin für Hinweise dankbar.

Gruß
MarkTwain
 

MarkTwain

Jonathan
Registriert
10.11.06
Beiträge
83
Tolle Seite. Die Idee kannte ich noch gar nicht.
Leider hat es in diesem Fall nicht funktioniert.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Möglich wäre es natürlich auch den Inhaber der Seite zu kontaktieren. Auch wenn er dir vielleicht nicht weiterhelfen kann (weil er die Seite wahrscheinlich nicht selbst angefertigt hat), würd ich das Prinzip "Fragen kostet nichts" doch wenigstens einmal probieren :)

Oder du klickst einfach diesen Link ;)

...da das "D" sehr markant ist, ließ es sich auf whatthefont.com mit einem Klick herausfinden :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schreib an mail ääääät wagnersusanne puuunkt de die hat die seite gebastelt :)
 

MarkTwain

Jonathan
Registriert
10.11.06
Beiträge
83
Ihr seid einfach genial. Lasst Euch mal kräftig knutschen :)
Mit Footlight scheint es tatsächlich zu tun zu haben. Mal sehen, was die Webmasterin dazu sagt.
 

MarkTwain

Jonathan
Registriert
10.11.06
Beiträge
83
Mittlerweile habe ich Antwort von der Webmasterin. Es war Footlight, und zwar mit einer Laufweite von 130%.
Beim nächsten Mal suche ich auch etwas gründlicher nach dem Impressum, versprochen :)