1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftart erstellen/anpassen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von joey23, 31.01.08.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo Freunde,

    ich bin großer Fan der Schriftart "HOBO". Nur eine Kleinigkeit stört mich immer wieder: Die Schriftart hat keine Unterlängen. Das "g" trifft es besonders hart, es sieht fast ein bissel verstümmelt aus.

    Gibt es einen Weg die Schriftart zu editieren/geändert neu zu erstellen?

    Danke :)

    Joey
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ui, teurer Spass: 650€ - das überlege ich mir nochmal ...

    Joey

    edit: Ui, 650 für eine PPC-Anwendung...
     
    #3 joey23, 01.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.08
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Stimmt. Das Programm ist zwar genial, 650 € sind aber der Hammer
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Erst recht wenn man es nur einmal kurz benötigt...
     

Diese Seite empfehlen