1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftart auf dem Lockscreen ändern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von the_judges, 22.02.09.

  1. the_judges

    the_judges Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    105
    Hi Comm,

    bin seit 3 Tagen auf der Suche und am Verzweifeln :)
    Ich versuche krampfhaft die Schriftart auf dem Lockscreen für die Uhr zu ändern. Ich will da ne schöne dickere Schrift...Habe FontSwap, aber die integrierten gefallen mir nicht und neue kann ich ja wohl nicht hinzufügen.
    Habe den JB mit Cydia gemacht, also ohne INstaller, weil der hat bei 2.2.1 irgendiwe immer nen Fehler verursacht...kann mir wer helfen?!
    Ansonsten SSH, etc funktioniert alles, also gebt mir einfahc alle Tips die ihr habt :) werde schon mit klar kommen!
     
  2. the_judges

    the_judges Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    105
    gehts überhaupt? :))
     
  3. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    Müsste schon gehen. Am besten schaust du dir in Cydia mal die Lockscreen Themes an, ich hab da glaube ich mal eins gesehen, mit ner Digital-Uhr-artigen Schrift für die Uhrzeit. Dann lädst du dir das und schaust dir an, was da geändert wurde.
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Hab dir ja auf die PN geantwortet, aber evtl. interessierts ja noch Mehrere:

    Fonts müssen portiert werden, damit alle Parameter fürs iPhone stimmen.
    Da Soft zum Schriften bearbeiten teuer ist gibts zum Glück ein paar Freiwillige
    die Fonts portieren.

    Auf Macthemes ein Mod z.B:
    http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?pid=388157
     
  5. the_judges

    the_judges Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    105
    ja danke für die antworten n kumpel von mir arbeitet glücklicherweise in einem designstudio und die haben die software und er hat mir was umgebastelt....
    ist sehr nett :)
    den thread von Thyraz kann ich aber auch nur wärmstens empfehlen!
    Sehr nette Schriften dabei und wie ich gesehen habe, wenn man eine will - DL-Link für die Schrift posten und wenig später hat die schon wieder jemand portiert :)

    Wer interesse hat, habe auch ein englisches Tut gefunden Link

    ich denke zu diesem Thema wurde dann alles gesagt und geklärt.

    /close
     

Diese Seite empfehlen