• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftart auf dem Lockscreen ändern

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
Hi Comm,

bin seit 3 Tagen auf der Suche und am Verzweifeln :)
Ich versuche krampfhaft die Schriftart auf dem Lockscreen für die Uhr zu ändern. Ich will da ne schöne dickere Schrift...Habe FontSwap, aber die integrierten gefallen mir nicht und neue kann ich ja wohl nicht hinzufügen.
Habe den JB mit Cydia gemacht, also ohne INstaller, weil der hat bei 2.2.1 irgendiwe immer nen Fehler verursacht...kann mir wer helfen?!
Ansonsten SSH, etc funktioniert alles, also gebt mir einfahc alle Tips die ihr habt :) werde schon mit klar kommen!
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Müsste schon gehen. Am besten schaust du dir in Cydia mal die Lockscreen Themes an, ich hab da glaube ich mal eins gesehen, mit ner Digital-Uhr-artigen Schrift für die Uhrzeit. Dann lädst du dir das und schaust dir an, was da geändert wurde.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hab dir ja auf die PN geantwortet, aber evtl. interessierts ja noch Mehrere:

Fonts müssen portiert werden, damit alle Parameter fürs iPhone stimmen.
Da Soft zum Schriften bearbeiten teuer ist gibts zum Glück ein paar Freiwillige
die Fonts portieren.

Auf Macthemes ein Mod z.B:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?pid=388157
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
ja danke für die antworten n kumpel von mir arbeitet glücklicherweise in einem designstudio und die haben die software und er hat mir was umgebastelt....
ist sehr nett :)
den thread von Thyraz kann ich aber auch nur wärmstens empfehlen!
Sehr nette Schriften dabei und wie ich gesehen habe, wenn man eine will - DL-Link für die Schrift posten und wenig später hat die schon wieder jemand portiert :)

Wer interesse hat, habe auch ein englisches Tut gefunden Link

ich denke zu diesem Thema wurde dann alles gesagt und geklärt.

/close