• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schriftart ändern - Wie?

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hallo zusammen!

Ich habe vor bei meinem iPhone die Schriftart zu ändern. Wie bekomme ich das hin? Was muss ich anstellen? Die Schriftart habe ich hier schon auf dem Rechner in einem Ordner...

Kann mir vielleicht wer helfen?
 

xxsonicxx

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
8
Also ich habe fontswap benutzt, allerdings nur die vorinstallierten Schriftarten.
Vielleicht gibt es dort eine Option?