1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrift wird auf iPhone in doppelter größe (ca.) angezeigt

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Oregano, 26.02.09.

  1. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Hi Leute,
    ich hab ne Webseite gebaut und die Schrift wird auf dem iPhone teilweise in doppelter größe angezeigt. Im Prinzip nicht weiter schlimm aber leider zerreißt es oben das Menü d.h. es wird 2-zeilig:

    [​IMG]

    Einer ne Idee was man da machen kann (außer Bilder zu nehmen statt Text)


    das CSS sieht so aus:

    Code:
    a.head {
        font-size:1.3em;
        text-decoration:none;
    }
    a:link.head {
        color: #CC0000;
    }
    a:visited.head {
        color: #CC0000;
    }
    a:hover.head {
        color: #990000;
    }
    a:active.head {
        color: #CC0000;
    }
     

    Anhänge:

    • hans.gif
      hans.gif
      Dateigröße:
      7 KB
      Aufrufe:
      200
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Eine zweite CSS speziell fürs iPhone?
     
  3. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Wär ne Lösung aber hab ich eigentlich keinen Bock drauf. Ich bastle grad mal das Menü als Liste um ich glaube dann geht es. Ich berichte.

    EDIT: wenn es Listenpunkte sind klappt es!
     
    #3 Oregano, 26.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.09

Diese Seite empfehlen