Schrift unscharf nach export in h.264

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo,

ich habe mit FCE 4 ein Video erstellt und darin mit LiveType Titel erzeugt. Nach dem Export in ein H.264 File sind die Titel sehr unscharf geworden.

Weiß jemand Rat wie dies vermieden werden kann?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Wolfgang
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wirklcih unscharf, oder nur verpixelt?
Ist die Qualität des restlichen Videos super? Sonst würde ich sagen exportiere mal mit höherer Bitrate...
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi naich,

es ist nicht pixelig - eher unscharf, fast wie verschwommen.
Aber ich probiere es wirklich mal mit höherer Bitrate, vielen Dank.

Ich arbeite momentan mit FCE und LiveType. Ist es eventuell besser LiveType mit iMove 09 zu nutzen wenn es überhaupt funktioniert? Denn ich habe das Gefühl das die Schriftarten dort in generatoren wesentlich besser rauskommen.

Aber sollte es jetzt mit einer höheren Bitrate eventuell klappen, wäre mir der Weg FCE und LiveType natürlich lieber!