1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrift in Word hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von SlimShady, 04.01.06.

  1. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
    Wie kann man gedownloadete Schriften in Word nutzen?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hi
    Schriften die das System erkennt, können auch von Word benutzt werden.
    Ich gehe mal davon aus du hast OS X.
    Hier kannst du mit dem Programm Schriftsammlung oder dem Tool von Linotype
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/27903
    Schriften hinzufügen oder löschen.
    Du kannst sie auch in den Ordner Libary-Fonts legen, rate ich dir aber nicht, sollten Schriften defekt sein, können sie dein System schädigen.
    Wichtig ist jedenfalls sie mit einem der oben genannten Programme zu überprüfen.
     
  3. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Was zum Geier ist denn dieses "gedownloaden"???

    <scnr>
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Das englische Wort für heruntergeladene... :p
     

Diese Seite empfehlen