• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schrift in Menüs etc. verkleinern

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Einen schönen guten Tag liebe Gemeinde,

eine Frage beschäftigt mich in letzter Zeit. Und zwar habe ich auf einem etwas älteren Monitor nur eine Auflösung von 1280x800px. Leider bin ich aber durch das MacBook Pro die 1680xXXXX Auflösung gewohnt weshalb mir die Menüleiste leider ungemein groß erscheint.

Nun ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt auch die Menüschrift zu verkleinern? Die Icons und Namen sind schon verkleinert und schauen in der Größe 11px super aus. Nun sind nur noch die Menüs unglaublich groß! Gibt es eine Möglichkeit die Menüschriften zu verkleinern?

Über Hilfe wäre ich wirklich sehr, sehr erfreut!

Dankeschön,
Gruß Stefan