1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schrift in Menüs etc. verkleinern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nadeo, 12.08.08.

  1. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Einen schönen guten Tag liebe Gemeinde,

    eine Frage beschäftigt mich in letzter Zeit. Und zwar habe ich auf einem etwas älteren Monitor nur eine Auflösung von 1280x800px. Leider bin ich aber durch das MacBook Pro die 1680xXXXX Auflösung gewohnt weshalb mir die Menüleiste leider ungemein groß erscheint.

    Nun ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt auch die Menüschrift zu verkleinern? Die Icons und Namen sind schon verkleinert und schauen in der Größe 11px super aus. Nun sind nur noch die Menüs unglaublich groß! Gibt es eine Möglichkeit die Menüschriften zu verkleinern?

    Über Hilfe wäre ich wirklich sehr, sehr erfreut!

    Dankeschön,
    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen