Schrift in Browsern/Finder/Menüleiste unscharf - iMac"20 OS 10.4

ike Entell

Tokyo Rose
Registriert
08.05.07
Beiträge
67
Hallo Forum,

seit zwei Tagen ist die Schrift auf meinem iMac "20 c2d, OS 10.4 verschwommen.

In allen Browsern, Menüleisten, im Finder ist die Schrift unscharf.
Ich dachte erst es liegt an mir, aber es wurde mir von verschiedenen Leuten, unabhängig voneinander, bestätigt.

Systemeinstellungen/Erscheinungsbild hab ich auch schon die Schriftglättung verändert - ohne Erfolg. :mad:

Art der Schriftglättung in Erscheinungsbild steht bei mir auf: -Automatisch- und
Text nicht glätten für Schriftgröße: auf -4-. Ist das ok? Könnt Ihr mal bitte bei Euch nachschauen, oder hat wer einen Rat, was ich noch tun könnte??

Über jeden Hinweis dankbar, grüsst aus Berlin
Ike

P.S.
Am Montag kommt mein Leopard und da soll doch alles ok sein...:cool: