1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schrift in Browsern/Finder/Menüleiste unscharf - iMac"20 OS 10.4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ike Entell, 28.10.07.

  1. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    Hallo Forum,

    seit zwei Tagen ist die Schrift auf meinem iMac "20 c2d, OS 10.4 verschwommen.

    In allen Browsern, Menüleisten, im Finder ist die Schrift unscharf.
    Ich dachte erst es liegt an mir, aber es wurde mir von verschiedenen Leuten, unabhängig voneinander, bestätigt.

    Systemeinstellungen/Erscheinungsbild hab ich auch schon die Schriftglättung verändert - ohne Erfolg. :mad:

    Art der Schriftglättung in Erscheinungsbild steht bei mir auf: -Automatisch- und
    Text nicht glätten für Schriftgröße: auf -4-. Ist das ok? Könnt Ihr mal bitte bei Euch nachschauen, oder hat wer einen Rat, was ich noch tun könnte??

    Über jeden Hinweis dankbar, grüsst aus Berlin
    Ike

    P.S.
    Am Montag kommt mein Leopard und da soll doch alles ok sein...:cool:
     

Diese Seite empfehlen