• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schrift in Adium? !

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Irgendwie komm ich nicht mit der Apple Schriftartauswahl zurecht.
Einmal habe ich, als ich mit x gechattet habe (auf seinen Wunsch) meine Schriftfarbe und Schrifthintergrundfarbe auf Schwarz gestellt. Da konnte ich dann natürlich schlecht lesen was ich geschrieben habe.
Nun habe ich mit y gechattet, und habe gemerkt, dass ich noch immer schwarz auf schwarz schreibe. Nun habe ich bei Schrift alles wieder normal gestellt und auf "Save this setting as my default" geklickt.
Nun kann ich einmal normal schreiben und muss danach aber immer wieder alles umstellen.
HILFE!