1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrift in Adium? !

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von kaibi, 10.06.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Irgendwie komm ich nicht mit der Apple Schriftartauswahl zurecht.
    Einmal habe ich, als ich mit x gechattet habe (auf seinen Wunsch) meine Schriftfarbe und Schrifthintergrundfarbe auf Schwarz gestellt. Da konnte ich dann natürlich schlecht lesen was ich geschrieben habe.
    Nun habe ich mit y gechattet, und habe gemerkt, dass ich noch immer schwarz auf schwarz schreibe. Nun habe ich bei Schrift alles wieder normal gestellt und auf "Save this setting as my default" geklickt.
    Nun kann ich einmal normal schreiben und muss danach aber immer wieder alles umstellen.
    HILFE!
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    kaibi gefällt das.

Diese Seite empfehlen