Schrift hat sich verändert

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Hey in letzter Zeit hat sich auf einmal irgendwie die Schrift verändert, wenn ich z.B. in Mail & Safari.

Hab mal Bilder angehängt. Im Sytsem hat sich nichts getan, also nur irgendwie online Software?
Habe nichts finden können, was vergleichbar ist aber vielleicht war ich auch zu panisch beim Suchen.

Das Problem war in den Browsern FF & Safari & jetzt Mail halt. Habe Opera installiert und das funktioniert alles einwandfrei.

Manche Seiten wie SPiegel.de werden auch in den "kaputten Browsern" richtig angezeigt.

Das alles würde mich ja nicht so aufregen, wenn nicht auch Mail so komisch reagieren würde. Systemmails werden auch ganz normal angezeigt...

vielleicht kennt ja jemand die Lösung

mfg Niklas
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,7 KB · Aufrufe: 122
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    93,9 KB · Aufrufe: 112

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hast du vielleicht vor kurzem eine neue Helvetica Schrift installiert?
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
ja hatte ma neue fonts geladen, aber in den programm schriften hab ich times ausgewählt. und müsste sonst nicht überall helvetica sein?