1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrift gesucht! :)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ephourita, 10.11.08.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Guten Morgen!

    Ich suche den Namen dieser Schriftart (siehe Anhang). Leider fällt mir wirklich nicht mehr ein wie die hieß.. Kann mir da jemand weiterhelfen? o_O Wäre recht dringend.

    Liebe Grüße

    Sam
     

    Anhänge:

  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Sieht nach der Arnold Böcklin aus.
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ephourita gefällt das.
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ja hab ich, aber da kam immer die falsche Schrift raus.. Genauso wie bei whatthefont.com. o_O

    Gibt es vielleicht eine kostenlose Variante?
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ephourita gefällt das.
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Na, da schliess ich mich doch grad mal an:

    Kennt jemand eine Schrift, die ähnlich aussieht wie Optima aber auch auf Windows Vista installiert ist? Ich muss um 18:00 eine Präsentation abgeben, hab aber vorher gemerkt, dass Optima auf XP/Vista als Arial angezeigt wird. Und Arial finde ich 08/15.

    Ich hoffe, es kommt eine Antwort!
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089

Diese Seite empfehlen