Schrift d. Websites grundsätzlich zu klein in Safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 11.02.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    Hi, bei mir im Safari sind die Website-Schriften überwiegend sehr klein. Gibt es ein Möglichkeit DAUERHAFT die Schriften zu vergrössern? (Ich meine jetzt nicht cmd +)
     
  2. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Unter Einstellung--> Erscheinungsbild --> Standardschriftart.
    Bei mir ist die 16pt.
     
  3. Rastafari

    Rastafari deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.151
    Damit du nicht so oft die SHIFTTASTE brauchst? :) :p :mad: :-*
     
  4. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    also z.b. die myEbay-Seite wird unwahrscheinlich klein angezeigt! Jetzt hab ich aber gute Augen und keine Brille!

    Gib es wirklich keine Einstellung in Safari wo ich einstellen kann wie groß die Schriftgröße der Website (nicht die von Safari) sein soll?
     

Diese Seite empfehlen