1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrift Apfeltalk?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von C.Schwab, 01.09.09.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Habe gerade einige Schriften deaktiviert - seitdem sieht Apfeltalk komisch aus. Welche Schrift word im Forum bei den Überschriften verwendet?

    Danke.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Trebuchet MS, wenn ich mich richtig entsinne.
    Edit: die Überschriften zu Threads sind in Verdana; Trebuchet ist nur für den Fliesstext hier.

    Ein zweites Edit früh am Morgen: kopiere einmal den Text, und füge ihn bei TextEdit in ein neues, leeres rtf-Dokument ein (also eines mit Formatierungen). Jetzt wählst du den Text an und drückst Apfel+T. Danach siehst du, welche Schrift gerade ausgewählt wurde – das ist sie.
     
    #2 GunBound, 01.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.09
    C.Schwab gefällt das.

Diese Seite empfehlen