1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schridt wird nich erkannt

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Der-Reisende, 01.05.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    ich habe Persische Schriften runtergeladen und möchte sie nun einsetzten, damit ich mit Photoshop damit Arbeiten kann.

    Nachdem ich sie installiert habe, erscheint die Schrift ganz weit unten, wenn ich die Schrift betätige, und damit Schreiben möchte erscheint bei jedem Buchstaben den ich hinein Tippe erscheint ein Rechteck.

    Wie kann ich das Problem Lösen, damit ich mit meiner Arbeit loslegen kann!!!

    Danke im voraus
    :-[
     

Diese Seite empfehlen