1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibweise ändern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SvenSation, 23.09.08.

  1. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Hi Leute,

    gibt es eine möglichkeit die schreibweise aller title in der Bibilothek zu ändern?

    Also z.b. im Automator? Habe dort nur gefunden alles "GROß" oder alle "klein" ich möchte aller dings alle Anfangsbuchstaben groß haben (z.b. The Abcdef Ghij - Klmnop), fragt bitte nicht wieso. ;)

    geht das??
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Sollte dir helfen klick.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja das geht mit Automator, jedenfalls ging es unter 10.4 noch. Aber auch unter 10.5 wie ich grade fand: Die Option heißt Musik -> Groß-/Kleinschreibung ändern und dann als Option Groß-/Kleinschreibung
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Dafür müsste es bei Doug Adams auch ein Appleskript für iTunes geben. Da kann man auch nur eine Auswahl ändern lassen, was ja sinnvoll ist, da das mit den Großbuchstaben bei jedem Wort nur bei amerikanischen Titeln richtig ist.
     
  5. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    ich danke euch werde das nachher mal testen ! danke
     

Diese Seite empfehlen