• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schreibtischstuhl-Unterlage Laminat

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hallo,

bin grade am Renovieren mit neuem Fussboden (Industrielaminat) etc. und überlege jetzt was für eine Unterlage da unter den Schreibtischstuhl kommen soll.

Mein alter Laminat sah nach 2 Jahren schon furchtbar aus, ich hab jetzt zwar hochwertigen genommen, aber es wird trotzdem gesagt, dass der Schmutz plus die Rollem am Stuhl jeden Boden kaputt kriegen.

Was gibts denn da für drunter wo einigermassen gut aussieht? Einige von euch werden doch sicher auch was haben. Das "Problem" ist auch, dass der Schreibtisch ziemlich groß ist - also die Matte müsste hier ungefähr 2x3 Meter sein.

Danke

Mfg.
Andreas
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
ch benutze diese hier. Die ist aber nicht ganz so gross, wie du es gerne hättest. Es gibt im Baumarkt auch Rollen die für Laminat geeignet sind.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Laut dem Mensch im Baumarkt reichen die Rollen nicht um den Boden wirklich dauerhaft zu schützen...Ich wollte mir zuerst auch nur die holen...jetzt bin ich etwas unschlüssig - werde wohl auch nochmal bei dem Laminat-Hersteller nachfragen.