1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibtischstuhl-Unterlage Laminat

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Andreas84, 28.02.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    bin grade am Renovieren mit neuem Fussboden (Industrielaminat) etc. und überlege jetzt was für eine Unterlage da unter den Schreibtischstuhl kommen soll.

    Mein alter Laminat sah nach 2 Jahren schon furchtbar aus, ich hab jetzt zwar hochwertigen genommen, aber es wird trotzdem gesagt, dass der Schmutz plus die Rollem am Stuhl jeden Boden kaputt kriegen.

    Was gibts denn da für drunter wo einigermassen gut aussieht? Einige von euch werden doch sicher auch was haben. Das "Problem" ist auch, dass der Schreibtisch ziemlich groß ist - also die Matte müsste hier ungefähr 2x3 Meter sein.

    Danke

    Mfg.
    Andreas
     
  2. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    ch benutze diese hier. Die ist aber nicht ganz so gross, wie du es gerne hättest. Es gibt im Baumarkt auch Rollen die für Laminat geeignet sind.
     
  4. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Laut dem Mensch im Baumarkt reichen die Rollen nicht um den Boden wirklich dauerhaft zu schützen...Ich wollte mir zuerst auch nur die holen...jetzt bin ich etwas unschlüssig - werde wohl auch nochmal bei dem Laminat-Hersteller nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen