1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibtischhintergrund Tiger in Keynote imp.?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Matze Mumpitz, 22.10.07.

  1. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Hi,

    kann man einen Schreibtischhintergrund aus Tiger in Keynote 06 als Folienhintergrund benutzen? Wenn ja, verrät mir einer wie?

    Das wär sehr nett. Bedankt sich im Voraus, Matze
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Das Bild findet sich unter
    Macintosh HD : Library : Desktop Pictures : AquaBlue.jpg

    In Keynote gehst du auf "Informationen : Folie (zweiter Button)"
    Dann unter Hintergrund gibst du "Bild" als Typ an und wählst die oben genannte Datei aus.
    Danach solltest du vielleicht noch die Größe anpassen auf "Formatfüllend".
     
  3. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Daaanke!

    Wie das Bild eingesetzt wird, hatte ich schon raus, aber wo sich die Desktopbilder befinden, war mir fremd.

    Danke! Matze
     

Diese Seite empfehlen