1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibtischhintergrund ändern...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von OnFranz, 27.02.07.

  1. OnFranz

    OnFranz Gast

    Hallo, ich bin ganz neu hier in diesem wunderbar hilfreichen Forum und hoffe mit meiner Frage hier im richtigen zu sein. ;)

    Mein System: Ich verwende OS X 10.4.8 auf meinem 12" Powerbook G4

    Mein Problem:
    Ich habe einen eigenen Ordner mit Bildern als Quelle für die Schreibtischhintergründe angeben und will, dass je eines der Bilder in zufälliger Reihenfolge nach dem Beenden des Ruhestands als Hintergrund verwendet wird.

    So weit so gut... alles ein gestellt... lief einige Zeit prima :) aber jetzt nicht mehr :( .

    Ich aktiviere das Häkchen "Bild ändern" und "Zufällig Reihenfolge" das klappt noch. Aber sobald ich das Fenster dann schließe und wieder öffne oder neustarte... es ändert sich nix und das Häkchen "Bild ändern" is weg...

    Hat jemand von Euch eine Idee was ich dagegen machen könnte?
     

Diese Seite empfehlen