1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schreibtischhintergrund ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zimtstern19, 15.11.08.

  1. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    Hallo! Hab gerade mein neues MBP bekommen und hab alle Daten per Migrationsassistenten von meinem alten Powerbook übertragen. Klappt alles wunderbar. Jedoch wollte ich den Schreibtischhintergrund ändern, aber unter "Apple" ist nichts zu finden! (also unter Apple Bilder, Natur, Pflanzen, Abstrakt, Einfarbige Bilder ist nichts (!!) drinnen)
    Weiss jemand, wie ich die Bilder da wieder reinbekomme oder zumindest wo diese Bilder normalerweise abgespeichert werden? (dann könnt ich Sie von meinem Powerbook noch rüberziehen...)
    Vielen Dank!:)
     
  2. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    In der Library ist der Ordner "Desktop Pictures" vollständig da. Wenn ich jedoch unter den Systemeinstellungen den Schreibtischhintergrund ändern will, sind diese Ordner leer...
     

Diese Seite empfehlen