Schreibtischhintergrund ändern

zimtstern19

Braeburn
Registriert
12.10.05
Beiträge
44
Hallo! Hab gerade mein neues MBP bekommen und hab alle Daten per Migrationsassistenten von meinem alten Powerbook übertragen. Klappt alles wunderbar. Jedoch wollte ich den Schreibtischhintergrund ändern, aber unter "Apple" ist nichts zu finden! (also unter Apple Bilder, Natur, Pflanzen, Abstrakt, Einfarbige Bilder ist nichts (!!) drinnen)
Weiss jemand, wie ich die Bilder da wieder reinbekomme oder zumindest wo diese Bilder normalerweise abgespeichert werden? (dann könnt ich Sie von meinem Powerbook noch rüberziehen...)
Vielen Dank!:)
 

zimtstern19

Braeburn
Registriert
12.10.05
Beiträge
44
In der Library ist der Ordner "Desktop Pictures" vollständig da. Wenn ich jedoch unter den Systemeinstellungen den Schreibtischhintergrund ändern will, sind diese Ordner leer...