1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schreibtische

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von selm, 08.12.07.

  1. selm

    selm Gast

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Schreibtisch.

    Vom Stil her hätte ich gern etwas, wie die Tische, die in den offiziellen Apple-Stores stehen - natürlich in kleiner und nicht GANZ so robust. :D

    Hier ist ein Bild: KLICK!

    Hat jemand ne Ahnung, wo man sowas bekommen kann. Vorzugsweise im Raum Berlin bzw. per Mailorder? :)
     
  2. selm

    selm Gast

    danke :) aber stolzer preis :D
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    IKEA :D

    Komme zwar nicht aus der Ecke, daher kann ich nicht sagen welche Geschäfte dort sowas vertreten könnte, aber wenn du wert auf Qualität und Lebensdauer legst, sprich den Tischler deines Vertrauens an!
    Kann ich nur empfehlen..die machen sehr gute Arbeit!

    Haste evtl nen Tischler in deinem Bekanntenkreis? :)
     
  4. selm

    selm Gast

    ikea hat nix vergleichbares. tischler kenn ich keinen und mir ging es halt um diesen bestimmten stil mit derartigen beinen und nicht zu klein.
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hm dann geh doch mal zur Tischlerei! ;)
    Also wäre mein Tipp^
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Hab ich wegen eines ähnlichen Möbels mal gemacht. Bei großen Platten in ähnlicher Dicke ist man schnell ein paar Hundert Euro los. Wenn man die Beine selbst anbastelt könnte es etwas preiswerter als bei Habitat werden, gross wird der Unterschied aber vermutlich nicht sein. Man könnte eine etwas dünnere Platte wählen und sie optisch mit einem Umleimer aufpeppen. Wenn man den auch noch selbst anbringt, dürfte man günstiger wegkommen und man hat garantiert ein Einzelstück.


    KayHH
     
  7. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
  8. selm

    selm Gast

    schönes teil, jowokeller. nur leider für mich ein wenig zu lang. :)

    der traum wäre sowas: http://www.masstisch.de/
    aber leider zu teuer...
     
  9. deedee

    deedee Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    16
  10. selm

    selm Gast

    wow! super tip! danke! :)
     
  11. Janhagel

    Janhagel Boskop

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    210
    Hallo,

    ich würde noch diesen hier zu deiner Auswahl hinzufügen.
    Zumal er gerade im Angebot ist. Ich habe selbst die TV-Bank,
    eine Kommode und einen Couchtisch von der Serie.
    Schlicht, massiv und stabil!

    Grüße!
     
  12. selm

    selm Gast

    danke für all eure vorschläge :)
     
  13. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Hab die etwas schlichtere Variante von unseren schwedischen Freunden ;)

    Tischplatte Vika Byske/ Buche geölt mit Vika Moliden Rahmen

    http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/vika/index.html

    Ist aber auch sehr schön :)
     

Diese Seite empfehlen