• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schreibtische

selm

Gast
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Schreibtisch.

Vom Stil her hätte ich gern etwas, wie die Tische, die in den offiziellen Apple-Stores stehen - natürlich in kleiner und nicht GANZ so robust. :D

Hier ist ein Bild: KLICK!

Hat jemand ne Ahnung, wo man sowas bekommen kann. Vorzugsweise im Raum Berlin bzw. per Mailorder? :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
IKEA :D

Komme zwar nicht aus der Ecke, daher kann ich nicht sagen welche Geschäfte dort sowas vertreten könnte, aber wenn du wert auf Qualität und Lebensdauer legst, sprich den Tischler deines Vertrauens an!
Kann ich nur empfehlen..die machen sehr gute Arbeit!

Haste evtl nen Tischler in deinem Bekanntenkreis? :)
 

selm

Gast
ikea hat nix vergleichbares. tischler kenn ich keinen und mir ging es halt um diesen bestimmten stil mit derartigen beinen und nicht zu klein.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hm dann geh doch mal zur Tischlerei! ;)
Also wäre mein Tipp^
 

KayHH

Gast
Hab ich wegen eines ähnlichen Möbels mal gemacht. Bei großen Platten in ähnlicher Dicke ist man schnell ein paar Hundert Euro los. Wenn man die Beine selbst anbastelt könnte es etwas preiswerter als bei Habitat werden, gross wird der Unterschied aber vermutlich nicht sein. Man könnte eine etwas dünnere Platte wählen und sie optisch mit einem Umleimer aufpeppen. Wenn man den auch noch selbst anbringt, dürfte man günstiger wegkommen und man hat garantiert ein Einzelstück.


KayHH
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Hallo,

ich würde noch diesen hier zu deiner Auswahl hinzufügen.
Zumal er gerade im Angebot ist. Ich habe selbst die TV-Bank,
eine Kommode und einen Couchtisch von der Serie.
Schlicht, massiv und stabil!

Grüße!