1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibtische und alles drumherum...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LEZZIM, 15.01.10.

  1. LEZZIM

    LEZZIM Gala

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    50
    Hallo,



    ich wollte euch mal meinen Blog vorstellen www.schreibtisch-held.de

    Es geht um Schreibtische, Arbeitsplätze und alles drumherum. Vll. gibt es ja außer mir noch andere die sich für die Gestaltung des Arbeitsplatzes, Home Office oder einfach nur des Schreibtisches interessieren.

    Ihr könnt euch ja mal durchklicken, der Blog existiert erst seit Anfang der Woche, deshalb ist noch nicht soviel Content zu sehen, aber vll. könnt ihr mir trotzdem ein wenig Feedback geben.

    Viel spass !
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    [​IMG]

    Mödelstück? So werden Helden gemacht. ;)

    Sollte die Vorstellung Deiner Seite nicht im Thread „Stellt Eure Homepage vor“ landen?
     
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Schöne Seite, schönes Theme. (gleich mal runtergeladen)
     
  4. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Gefällt :) wird weiterverfolgt!
     
  5. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Sehr cooler Blog, gefällt mir sehr gut.
    Wirst mit in meine Liste aufgenommen!
     
  6. LEZZIM

    LEZZIM Gala

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    50
    Am Design hab ich gestern Abend wohl zu spät noch rumgebastelt. Ist schon korrigiert.

    Schön, dass es einigen gefällt.
    Habt ihr sonst noch Anregungen oder Feedback? Bin offen für alles, wie gesagt, ist mein erster Blog :)
     
  7. Global Warming

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    115
    Die Idee finde ich gut, ist aber auch nichts neues. Betrachtet man führende Blogs wie Lifehacker, die wiederholt Fotos von Arbeitsplätzen präsentieren, so fällt dieser Trend schon länger auf und generell wird die physische Arbeitsumgebung stark in Produktivitätsblogs thematisiert.

    Da ich selbst stets danach dürste, meinem Arbeitsplatz zur Vollkommenheit zu verhelfen, bin ich dankbar, eine solch wertvolle Sammlung an einem Ort zu finden, insofern lohnt es sich für mich durchaus. Die Umsetzung ist einfach willkommen heißend.

    Arbeiten könntest du aber noch an den Bereichen Layout und insbesondere Sprache: Eine Auflistung der Kategorien wäre hilfreich, bezüglich der Sprache, wäre es angebracht mehr formulieren und den Sätzen freien Lauf zu lassen, zumal sie aktuell noch etwas abgehackelt wirken.

    Aber bedenke, dass ich diesen Beitrag nur geschrieben habe - ich sollte eigentlich Mathe lernen - weil ich deinen Blog gebookmarked hab und denke, dass er sehr wohl Potenzial hat. Mal schaun, vielleicht abonniere ich ihn auch ;)

    Weiter so!
     
  8. LEZZIM

    LEZZIM Gala

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    50
    Kategorien gibt es noch gar nicht soviele. Darüber mach ich mir z.Z. auch noch ein paar Gedanken. Das Thema wird natürlich auch in anderen Blogs aufgegriffen, aber hey, es gibt auch min. 1000 unterschiedliche Blogs über Apple :)
    Danke jedenfalls, für deine Kritik. Übrigens ist ein neuer Beitrag online.

    Ps: Der Link in deiner Signatur funktioniert nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen