• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schreibtische und alles drumherum...

LEZZIM

Gala
Registriert
28.03.09
Beiträge
50
Hallo,



ich wollte euch mal meinen Blog vorstellen www.schreibtisch-held.de

Es geht um Schreibtische, Arbeitsplätze und alles drumherum. Vll. gibt es ja außer mir noch andere die sich für die Gestaltung des Arbeitsplatzes, Home Office oder einfach nur des Schreibtisches interessieren.

Ihr könnt euch ja mal durchklicken, der Blog existiert erst seit Anfang der Woche, deshalb ist noch nicht soviel Content zu sehen, aber vll. könnt ihr mir trotzdem ein wenig Feedback geben.

Viel spass !
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
20100115-ery3irhp47wj9nbrppm7jf11ii.jpg


Mödelstück? So werden Helden gemacht. ;)

Sollte die Vorstellung Deiner Seite nicht im Thread „Stellt Eure Homepage vor“ landen?
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Schöne Seite, schönes Theme. (gleich mal runtergeladen)
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Sehr cooler Blog, gefällt mir sehr gut.
Wirst mit in meine Liste aufgenommen!
 

LEZZIM

Gala
Registriert
28.03.09
Beiträge
50
Am Design hab ich gestern Abend wohl zu spät noch rumgebastelt. Ist schon korrigiert.

Schön, dass es einigen gefällt.
Habt ihr sonst noch Anregungen oder Feedback? Bin offen für alles, wie gesagt, ist mein erster Blog :)
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Die Idee finde ich gut, ist aber auch nichts neues. Betrachtet man führende Blogs wie Lifehacker, die wiederholt Fotos von Arbeitsplätzen präsentieren, so fällt dieser Trend schon länger auf und generell wird die physische Arbeitsumgebung stark in Produktivitätsblogs thematisiert.

Da ich selbst stets danach dürste, meinem Arbeitsplatz zur Vollkommenheit zu verhelfen, bin ich dankbar, eine solch wertvolle Sammlung an einem Ort zu finden, insofern lohnt es sich für mich durchaus. Die Umsetzung ist einfach willkommen heißend.

Arbeiten könntest du aber noch an den Bereichen Layout und insbesondere Sprache: Eine Auflistung der Kategorien wäre hilfreich, bezüglich der Sprache, wäre es angebracht mehr formulieren und den Sätzen freien Lauf zu lassen, zumal sie aktuell noch etwas abgehackelt wirken.

Aber bedenke, dass ich diesen Beitrag nur geschrieben habe - ich sollte eigentlich Mathe lernen - weil ich deinen Blog gebookmarked hab und denke, dass er sehr wohl Potenzial hat. Mal schaun, vielleicht abonniere ich ihn auch ;)

Weiter so!
 

LEZZIM

Gala
Registriert
28.03.09
Beiträge
50
Kategorien gibt es noch gar nicht soviele. Darüber mach ich mir z.Z. auch noch ein paar Gedanken. Das Thema wird natürlich auch in anderen Blogs aufgegriffen, aber hey, es gibt auch min. 1000 unterschiedliche Blogs über Apple :)
Danke jedenfalls, für deine Kritik. Übrigens ist ein neuer Beitrag online.

Ps: Der Link in deiner Signatur funktioniert nicht mehr.