Schreibtisch

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Ich habe im "Ich hab was neues"-Thread einen Schreibtisch entdeckt, welcher mir sehr gefallen hat.
Wenn ich mich richtig errinnere, hat der User Yoshi007 diesen Tisch gekauft.

Es handelt sich dabei um folgendes Modell:
eBay Artikelnr.: 220327510923

Der Preis ist mit 399,00 Euro plus 89,00 Euro meiner Meinung nach sehr hoch.
Optisch gefällt mir der Tisch jedoch sehr gut, er ist schlicht, weiß und hat irgendwie ein wenig Retro-Stil, was mir sehr zusagt.

Aufgrund des hohen Preises suche ich nun Alternativen. Bei Google habe ich leider nicht das Richtige gefunden.
Daher die Frage, ob ihr Alternativen kennt, hat IKEA beispielsweise einen solchen Tisch (Links?) oder kennt ihr einen anderen Anbieter, bei dem man einen ähnlichen Tisch bekommt?

Bitte schlagt jetzt nicht den Milk-Tisch vor, der ist sowohl optisch, als auch preislich katastrophal.

Über Tipps, Links und sonstige hilfreiche Anregungen bin ich dankbar.

Gruß und einen schönen dritten Advent,
duff
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Ich bin ein großer Freund von individuellen Schreibtischen.
Und mit ein wenig handwerklichem Geschick hast du dir nen super Schreibtisch für echt wenig Geld zusammengeschustert und hast über Jahre Freude an ihm.
Gibt hier im Forum sogar einen Selbstbauthread, so richtig mit iPhone Dockingstation, USB Hubs und dem ganzen Drum Herum im Tisch integriert...
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
ich bin ein großer freund von individuellen schreibtischen.
Und mit ein wenig handwerklichem geschick hast du dir nen super schreibtisch für echt wenig geld zusammengeschustert und hast über jahre freude an ihm.
Gibt hier im forum sogar einen selbstbauthread, so richtig mit iphone dockingstation, usb hubs und dem ganzen drum herum im tisch integriert...


woooo???