1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibtisch-Hintergrund fehlerhate Random-Funktion

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von clamey, 12.08.08.

  1. clamey

    clamey Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem ein nerviges Problem. Ich hatte mal eingestellt, dass sich der Schreibtisch-Hintergrund alle 30 Minuten ändern soll. Soweit so gut. Nun ist es aber so, dass er sich alle 30 Sekunden ändert und ich das nicht ausstellen kann. Das Häkchen ist nicht mehr gesetzt und auf allen angezeigten Desktops wird permanent das Bild gewechselt.
    Weiß jmd wie ich das Problem beheben kann?

    Vielen Dank!

    Clamey
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Hast Du mal den Finder neu gestartet? Oder Dich mal ab- und wieder angemeldet? Oder, wenn das nichts nützt, den Rechner aus- und wieder eingeschaltet? Mache aber keinen Neustart - wenn, dann ausschalten, eine Minute warten, dann wieder einschalten.
     
  3. clamey

    clamey Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    11
    Alles klar! Da lag das Problem. Ich hatte mich zwischendurch zwar schon abgemeldet, aber nie neu gestartet. Nun funktioniert es. Vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen