• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schreibtisch-Hintergrund fehlerhate Random-Funktion

clamey

Golden Delicious
Registriert
07.01.07
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein nerviges Problem. Ich hatte mal eingestellt, dass sich der Schreibtisch-Hintergrund alle 30 Minuten ändern soll. Soweit so gut. Nun ist es aber so, dass er sich alle 30 Sekunden ändert und ich das nicht ausstellen kann. Das Häkchen ist nicht mehr gesetzt und auf allen angezeigten Desktops wird permanent das Bild gewechselt.
Weiß jmd wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank!

Clamey
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hast Du mal den Finder neu gestartet? Oder Dich mal ab- und wieder angemeldet? Oder, wenn das nichts nützt, den Rechner aus- und wieder eingeschaltet? Mache aber keinen Neustart - wenn, dann ausschalten, eine Minute warten, dann wieder einschalten.
 

clamey

Golden Delicious
Registriert
07.01.07
Beiträge
11
Alles klar! Da lag das Problem. Ich hatte mich zwischendurch zwar schon abgemeldet, aber nie neu gestartet. Nun funktioniert es. Vielen Dank!!!