Schreibtisch gesucht...

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Hi Leute,

ist wohl eine etwas außergewöhnliche Kaufberatung aber,... vlt. könnt ihr mir ja helfen.

Und zwar ich suche ein Schreibtisch der eine iPhone Docking Station integriert hat.

Ich hatte irgendwann mal so etwas im Internet gesehen aber ich weiß nicht mehr wie das teil hieß.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :-D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich glaube das war dann eher eine Eigenkonstruktion, hat die Docking Station nicht einen IR Empfänger, und wenn dann die Docking Station eingelassen ist in dem Schreibtisch ist das ja nicht gerade vorteilhaft für den IR Empfänger. Oder wie war die integriert?
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Ob das mit IR war weiß ich nicht ich glaube das war eher das an der rückseite anschlüsse waren. Bin mir aber nicht 100%tig sicher.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich glaub du meinst den iDesk. Link: Klick mich.
Kostet aber rund 2200 Euro meine ich.

Ohne Dock, dafür billiger und auch schick: White Club.
Kostet halt nur 500 Euro rum.

Falls du echt den iDesk meintest: Karma wäre nett ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tazjin

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
genau den mein ich, danke !!!!!!!!!
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Kaufst Du Dir den iDesk für 2200 Euronen? ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also ich hab hier noch nen malm schreibtisch von ikea übrig, mit ein bisschen werkzeug und einem universal dock kann man daraus auch super so einen tisch machen ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
also ich hab hier noch nen malm schreibtisch von ikea übrig, mit ein bisschen werkzeug und einem universal dock kann man daraus auch super so einen tisch machen ;)

Na dann bastel und verkauf das ding als iTisch für 1999 Euro :D
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Kaufst Du Dir den iDesk für 2200 Euronen? ;)

Werde mir es überlegen. Da mir der iDesk ohne Schubladen oder Ablage Flächen trotz des Docks sehr primitiv erscheint. Evtl. wird hier selbst handangelegt. Muss aber noch etwas mehr über den iDesk wissen um sicherzustellen, dass es möglich ist eine Replik herzustellen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
kauf dir den Milk. der ist echt geil.

KLICK

der kann wenigstens was um sein geld und ist auch noch 50€ billiger, da geht sich noch ein universal dock aus^^

MILK-Desk.jpg
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich finde grade dieses schlichtes (hab primitiv durch schlicht ersetzt) genial ;)
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
lol das/der dock ist rechts am tisch, und was is wenn man dann seinen pc ganz links hat, wie will ich dann mein usb kabel da hin ziehen?^^
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
da geht sich noch ein universal dock aus^^

Nichts für ungut. Aber was bitte soll das heißen? :innocent:

Ich find den Milk nicht besonders stilvoll.


Werde mir es überlegen. Da mir der iDesk ohne Schubladen oder Ablage Flächen trotz des Docks sehr primitiv erscheint. Evtl. wird hier selbst handangelegt.

Warum nicht den White Club. Hier gibts noch den passenden Rollcontainer dazu:
Schreibtisch
Rollcontainer

Ich find den iDesk sehr schön. Wem es das Geld wert ist, viel Spaß damit.
Als Student, der nicht im Überfluss lebt, kann ich im Moment nicht mit dem Gedanken leben, über 2000,- Euro für einen Schreibtisch zu bezahlen...