• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schreibtisch gesucht

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hallihallo !
Ich habe brav die Suche benutzt und nichts gefunden. ;)
Ich Suche einen neuen Schreibstich, er soll schön groß sein, so etwa 1mx2m. Es sollte sich was drin verstauen lassen, sprich Schubladen wären nicht schlecht. Das Design sollte, sofern es sich nicht um Holz handelt, von der Farbe des Materials her zum iMac passen. :)

Ich dachte wegen der recht großen und wahrscheinlich nicht-norm-entsprechenden Abmessungen auch bereits an einen Eigenbau, am Handwerklichen Geschick scheiterst nicht, eher daran, dass ich mir schlecht vorstellen kann, wie ich es am besten anstelle.

Aber ich würde auch gern die "normalen" Exemplare unter die Lupe nehmen. Also,wenn jemand einen empfehlenswerten großen, schönen Schreibtisch kennt, dann darf er/sie sich gerne melden. Sollte mir jemand Tipps zum Eigenbau geben können, so fände ich das auch sehr nett ! :)

Schönen Dank schonmal !
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
IKEA ist immer toll XD da findest du bestimmt was tolles, aber sonst mhhh nur in der Phantasie kenne ich geile Tische XD