1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schreibtisch-Elemente nach Hochfahren verschoben!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gammler1403, 15.11.09.

  1. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit ist mir des öfteren negativ aufgefallen,
    dass sich meine Schreibtisch-Elemente immer wieder verschieben und ich nach dem Hochfahren alles wieder neu sortieren darf :mad:
    Kennt da jemand Abhilfe?
     
  2. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
  3. Pioneer

    Pioneer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    70
    bei mir das selbe seit 10.6
    mit leopard hatte ich keine probleme...

    komischerweise tritt das ganze nur auf meinem mac pro in der firma auf... auf meinem privaten macbook läufts wunderbar...

    wäre also auch über eine lösung dankbar :)
     
  4. qklqkl

    qklqkl Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    4
    habe das gleiche Problem, tritt bei mir manchmal auf wenn mein MacBook länger nicht an war
     
  5. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Komische Sache...
     
  6. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.134
    was ist denn ausgewählt unter
    "Ausrichten nach"
     
    circa und bobandrews gefällt das.

Diese Seite empfehlen