1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schreibtisch-Design

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Franinjosh, 30.03.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    ich würde gerne meinen Schreibtischhintergrund so gestalten, dass ein Schreibtisch angezeigt wird, d.h. eigentlich nur die Oberfläche eines Schreibtisches, also irgendein dunkles Holz, auf dem dann ein, zwei Bilder in einem Bilderrahmen aufgestellt sind. Wie ist das zu realisieren? Hab bis jetzt kein besonderes Grafikprogramm um das so hinzukriegen. Irgendwelche Ideen?
    Nochmals zur Verdeutlichung, es soll also so aussehen, wie ein ganz normaler realer Schreibtisch.
     
  2. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Wie wärs denn damit, einfach ein entsprechendes Photo von deinem echten Schreibtisch zu machen?
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Äh, sowas in der Art?!

    [​IMG]

    Hab ich jetzt mal in 5 Minuten hingeklatscht. Sieht dementsprechend aus und naja, bin halt nicht sicher, was du wirklich möchtest.
     
  4. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Danke. Sieht gut aus. Aber ich hab mir schon selbst was gebastelt :) Gut's Nächtle...
     
  5. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    was ist heute eigentlich los?
    lustiges Threadneueröffnen mit eigener Lösung nach 2 Stunden.
    Hallo?

    Da könnte ja jeder kommen und:
    "ich bräuchte ne Idee für nen Brotbelag"
    2 Stunden später, wenn schon einige Vorschläge kamen: "hab das Brot schon längst gegessen und mir vorher selbst nen Belag ausgedacht."

    und das Beste: nichts für die Nachwelt!
    Wie wärs Du stellst das was du gebastelt hast hier rein, Franinjosh?
     
    Kwoth gefällt das.
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hab' ich mir auch gerade gedacht... o_O
     
  7. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    seh ich genauso !
     
  8. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    fein ! bin mal afk, belag ausdenken... :p
     

Diese Seite empfehlen