1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibtisch-Daten im Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xpizerkx, 08.05.08.

  1. xpizerkx

    xpizerkx Elstar

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,

    ich hab folgende Frage: Seit einigen Tagen befinden sich im Finder unter dem Punkt 'Orte' (Wo bei mir sonst nur die Punkte: Schreibtisch, Benutzer, Programme und Dokumente standen) alle Dateien und Ordner, die sich auch auf meinem Schreibtisch befinden.

    Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe die dort alle sichtbar zu machen aber es stört mich und ich hätte die dort gerne wieder ausgeblendet. Wie geht das?

    Über ein Tipp wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.942
    einfach rausziehen sollte reichen. sie verpuffen dann in einer Wolke.
     
  3. xpizerkx

    xpizerkx Elstar

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    74
    Super! Vielen Dank! Es funktioniert so. Aber mich würde trotzdem noch interessieren wie ich die Daten da rein bekommen habe...
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    einfach reinziehen. (wahrscheinlich aus versehen... )
     
  5. xpizerkx

    xpizerkx Elstar

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    74
    Oh mann...das nächste mal schalte ich mein Hirn ein bevor ich so schnell eine Antwort schreibe ;)

    Trotzdem danke für die Antworten...!


    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen