• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Schreibtisch-Brücke" woher bekommen?

  • Ersteller Mitglied 49690
  • Erstellt am

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
na na na, es war 8 Minuten vor 3, wenn schon dann wollen wir aber ganz genau sein, gell?
Und nachts ist der Mensch am kreativsten. Schau Dir nur all die jugendlichen Wandalen an, wann gestalten sie mit Fußtritten die Innenstadt um? Richtig, in den frühen Morgenstunden nach intensiven Studium der örtlichen Brauereierzeugnisse. Ein Beweis meiner Aussage... ;)

BTT

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=32405&stc=1&d=1216330422

Die unteren Verstrebungen stammen aus den Abfallstücken der abgesägten Seitenteile und dienen dazu, dass die Konstruktion bei der Arbeit auf der Couch nicht über der Kante "durchhängt". Dazu habe ich von unten Holzschrauben eingeschraubt welche mit Muttern als Abstandshalter noch einen optischen Akzent bilden. Die Schraubenköpfe habe ich von unten mit Filzgleiter überklebt. Die höhe wurdeh so gewählt, dass über meinen Oberschenkeln noch genug Luft zirkulieren kann, da ich gemerkt habe das es mit direktem Kontakt über längere Zeit wegen der Wärme doch ganz "nett" wird. ;)

Da ich am meinen Trackball gegen nichts eintausche reicht die Auflagefläche rechts für mich aus, sie ist entgegen der restlichen Konstruktion Lotrecht angebracht, da ich es so Ergonomisch am besten empfinde. Dies ist natürlich Ansichtssache, jeder so wie er es mag.

Kosten: Hocker Benjamin 17,50€ + 2 Winkel a 1,50€ + Filzgleiter aus Grabbelkiste + Schrauben aus Grabbelkiste = 19€ Gesamt
 

Anhänge

  • DSC06444.jpg
    DSC06444.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 276

Mitglied 49690

Gast
Hi,

tut mir leid... gestern habe ich es nicht mehr geschafft - hier ist das versprochene Bild:
2675361480_0b07f58671.jpg


Wie gesagt, die Platte ist von der Serie Galant, die Chromfüße sind ca. 11 cm hoch (allerdings kenne ich den Namen nicht mehr).

Gruß,
Venden

PS: Nicht auf die Unordnung schauen, aber die letzte Zeit hat die Arbeit Vorrang ;)

Danke für das Bild :)