• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schreibtisch anzeigen?

lib

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
Hallo zusammen,

hab da mal ne blöde Frage.

Mit welchen Tastenkombinationen kann ich alle Programme die ich geöffent habe, minimieren damit ich direkt auf meinen Schreibtisch zugreifen kann. ?
Wie unter Windows "Desktop Anzeigen".

Danke
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Standard ist eigentlich F11... bei einem Laptop von Apple möglicherweise auch Fn (links unten)+F11. Zusätzlich gilt auch mal F9, F10 und F12 auszuprobieren. Viel Spaß.
 

lib

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
Hallo,


das ging aber schnell. Vielen Dank

FN+ F11 funktioniert.

Danke :)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Nachzusehen unter Systemeinstellungen -> Exposé
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Falls Dich das Fn stört, so gehe auf den Apfel links oben -> Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus und dann im Tab Tastatur einfach ein Häkchen bei "Die Tasten F1, F2 usw. ...". Dann funktionieren die Tasten auch ohne das Fn und nur, wenn du zum Beispiel die Lautstärke regulieren willst, musst Du dann wieder die Fn-Taste gleichzeitig drücken.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Habe gerade gemerkt, dass mein iMac auch eine Fn-Taste hat. Unter der F13. Cool ;)