1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibtisch Anzeige-Fehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von postu, 28.10.09.

  1. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    hi,

    ich hab vorhin Final Cut Express installiert und immer wenn ich es beende, hat der Schreibtisch seltsame Grafikfehler, das krieg ich auch nur durch einen Neustart des Macs weg. Sagt euch das was?

    Aktuell nur oben in der Menüleiste, vorhin war aber auch der Schreibtischhintergrund betroffen.

    Edit: Achja, hab Snow Leopard.
     
    #1 postu, 28.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.09
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Hast du die neuste Final Cut Express Version? (Updates?)

    mfg thexm
     
  3. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Ja, ich hab die 4.0 installiert und nach dem Beenden ist mir das schon aufgefallen. Nach dem Einspielen der 4.01 hat sich nix verändert.
     

Diese Seite empfehlen