1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schreibtisch aktualisiert nicht.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cmue, 26.10.06.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Nabend. Ich habe das komische Problem das mein Schreibtiisch nicht mehr aktualisiert wird. Z.B. wenn ich ein Screenshot mache.. es wird normalerweise ja auf dem Schreibtisch abgelegt.. aber ich sehs nicht. Irgendwann spontan kamen dann mal alle Screenshots auf den Tisch (hatte ganz oft geklickt, dachte die Funktion geht nicht mehr). Nun ja. Das is äußerst stöhrend das Problem.

    Weiß jemand wie ich das beheben kann?

    Danke schonmal!
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wie sind die Dateien auf Deinem Schreibtisch angeordnet? Geht's mit automatischer Anordnung besser? Benutzt Du zufaellig den Path-Finder-Schreibtisch?
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ahh.. die automatische anordnung war es..

    Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen *grübel*

    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen