1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibtisch 17"MBP + BenQ 24" wie anordnen ;)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von chihan, 11.11.09.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi Leute,

    ich grübele gerade darüber wie ich mein Notebook mit dem Monitor kombiniere bzw. anordne.

    1 Idee.) Notebook steht normal auf Tischplatte über diesem hängt der Monitor an der Wand. Meint ihr das könnte zu hoch sein?

    2 Idee.) Beide nebeneinander: Problem wie bekomme ich das Notebook auf die entsprechende Höhe?


    (Allg. Frage: Wenn ich beide "Monitore" nutze...hat das nachteile von der Leistung her gegenüber dem geschlossenen Notebook+Monitor?)

    Danke liebe Cafe Besucher
     
  2. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Nebeneinander und das MacBook auf einen Ständer stellen!

    Hier sind die beiden populärsten...

    mfg
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    interessant. Garnicht mal schlecht. Hat jemand so eine Kombo zuhause? 17" + 24"
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ich habe für mein MBP 15" ein MStand gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit. Das Ding steht neben meinem 24" iMac und es passt wunderbar.
     
  5. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ich habe mein MBP rechts neben meinem 23" TFT. Läuft wunderbar, benutze nich mal 'nen Ständer, weil's mich nicht stört, dass das Notebook ein paar Zentimeter "unter" dem großen Display steht…

    Leistungstechnisch habe ich das Gefühl, dass es bei Spielen schon relevant ist, wenn der zweite Monitor angeschlossen ist, da aber das 17" MBP eine "richtige" Grafikkarte mit eigenem Speicher hat, denke ich, dass es nicht weiter relevant ist, dass du beide Monitore laufen lässt.
     
  6. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Hab meinen 13" unter meinem Monitor. Dieser steht auf meinem Drucker, passt gut von der Höhe.
     

Diese Seite empfehlen