1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Schreibsoftware] für Tablet

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kevin@mac, 06.07.08.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Kennt von euch jemand eine Schreibsoftware, in der man komfortabel mit dem Tablet Notizen/selbstgeschriebene Blätter u.Ä. ablegen kann? (Ich brauche es vorallem für die Uni, um dort meine Übungen digital zu erledigen, damit ich nicht immer tausende Blätter auf dem Schreibtisch rumflattern habe, also ne Art weißes Blatt, auf dem ich schreiben kann und dann ggf. zu einer Art "Sammlung"/Projekt o.Ä. abspeichern kann...

    Kennt ihr eine solche Software???
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Danke dir, geht schon so in die Richtung, ist aber doch eher für ne schnelle Skizze geeignet, habe schon SkecthBook pro entdeckt, leider eher für Grafiken geeignet.

    Vllt. habt ihr noch einen Software-Tipp?
     

Diese Seite empfehlen