1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibprogramm 10.0.1

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Ag-l, 13.12.06.

  1. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    hi leute,

    meine nachbarin hat sich ein blueberry gekauft, soo ein altes iBook. Und hat da nun mac osX 10.0.1 drauf. Und leider aber auch nur textedit. Bin dann runter und wollte ihr mein altes Office V.x drauf packen, ging aber leider nicht, das braucht nämlich 10.1.0, mindestens. Hat jemand von euch ne Idee.
    Jup Danke der Ag-l
     
  2. sdot

    sdot Jonathan

    Dabei seit:
    21.04.04
    Beiträge:
    83
    Ich hatte früher auch mal 10.0.1 – es ist eigentlich unbenutzbar für den täglichen Einsatz. Auch die möglichen Updates (10.1 war wohl kostenlos) reichen nicht aus, um vernünftige Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit zu bringen. Es fehlen außerdem Treiber für alle möglichen Geräte.

    Ich würde daher entweder wenigstens auf 10.3 aktualisieren oder – wird wegen des Alters des Geräts sicherlich sinnvoller sein – die OS 9-Anwendungen nutzen. Office 98 war ganz brauchbar, auch AppleWorks nicht so schlecht.
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Ich würde auch 'nen gebrauchten Panther und AppleWorks empfehlen. AppleWorks ist besser als sein Ruf, außerdem ist flott und man kann auch Bilder erstellen, Tabellen kalkulieren und seine Schuhsammlung katalogisieren. Mellel ist auch noch relativ flott, kostet aber wieder etwas.
     

Diese Seite empfehlen