1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibgeschützte System Daten löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aeskimo, 03.11.07.

  1. aeskimo

    aeskimo Gast

    Hallo,

    Ich musste zwei mal Leopard installieren, da er es beim ersten mal auf der falschen Festplatte installiert hat.
    Nun befinden sich auf der falschen Festplatte auch die Systemdaten von Leopard. Diese sind schreibgeschützt. Kann ich sie irgendwie löschen?
    In den Papierkorb hab ich sie schon verschoben. Da bekomm ich sie nun auch nicht mehr raus.

    Danke für eure Antwort
    Gruß
     
  2. aeskimo

    aeskimo Gast

    alt und auf "entleeren" im Papierkorb klicken
     

Diese Seite empfehlen