1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreib-/Lesegeschwindigkeit externe FW400 Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von lefpik, 06.12.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ich habe eine externe 1,5 TB FW400 Freecom Festplatte an meinem 24" Alu iMac angeschlossen (HFS+).
    Wenn ich größere Dateien (mehrere .m4v a 2-3GB Größe) von der internen Festplatte
    auf die externe kopiere, erreiche ich eine Datenrate von 5-15 MB/s.

    Ist das nicht etwas wenig? Oder ist das ein normaler Wert? Kann mich jemand von Euch aufklären?
     

Diese Seite empfehlen