• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schraubenvorlage für Displayreparatur iPhone XS

AppleSearcher

Erdapfel
Registriert
07.02.12
Beiträge
5
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem PDF für eine Schraubenvorlage des iPhone XS. Möchte unnötige Kosten für eine Magnetvorlage sparen, da ich diese (hoffentlich) nur einmal brauchen würde.

Danke für die Hilfe :)
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
720
Ich würde nach der Anleitung von ifxit vorgehen hier der Link dazu. Eine Vorlage kannst du dir auch auf ein weißes Blatt Papier machen damit du weißt welche Schraube wohin gehört, einfache Skizze reicht hauptsache du verstehst sie. Mache ich auch immer so.
Ich vermute du meinst diese Vorlage hier. Wobei 7-Euro den Braten jetzt nicht fett machen aber ein Blattpapier sollte den Job auch erfüllen.
 
  • Like
Reaktionen: AppleSearcher