1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schraube für MacBook Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schwaobe, 06.08.09.

  1. Schwaobe

    Schwaobe Boskop

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    209
    Hi,

    ich habe leider meine MacBook Schraube für die Festplatte überdreht und brauche eine neue woher bekomme ich diese schraube?
    Macboook alu
     
  2. DergrosseApfel

    DergrosseApfel Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    284
    wie genau sieht die denn aus? Solltest Du nicht unbeding eine Originalschraube einsetzen wollen helfen manchmal Schrauben aus andere Unterhaltungselektornik (z.B. alte Walkmans).

    Wenn Du mir ein Bild und Maße schicken kannst suche ich mal in meinen Schraubenkisten, vielleicht ist eine passende dabei)?!
     
  3. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Ist mir auch passiert. Bin in den Apple Store und die an der Genius Bar haben gesagt, dass sie das schon öfter bestellen mussten. Es heisst Bracket und kostet mich 7,14€. Wenn München zu weit weg ist ruf doch beim Apple Support an.
     
  4. Schwaobe

    Schwaobe Boskop

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    209
    Das ist die Schraube die in diese Stange rein kommt, damit die Festplatte fest ist! Im Baumarkt hatte ich kein Erfolg!
     
  5. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Genau das meine ich ja. Bei Apple gibt es das nur komplett mit Schraube. Hab selber im Bauhaus nach einer Schraube geguckt, habe aber nichts adäquates gefunden.
     
    #5 CASper179, 06.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.09

Diese Seite empfehlen