• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schraube für MacBook Festplatte!

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Hi,

ich habe leider meine MacBook Schraube für die Festplatte überdreht und brauche eine neue woher bekomme ich diese schraube?
Macboook alu
 

DergrosseApfel

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.09
Beiträge
317
wie genau sieht die denn aus? Solltest Du nicht unbeding eine Originalschraube einsetzen wollen helfen manchmal Schrauben aus andere Unterhaltungselektornik (z.B. alte Walkmans).

Wenn Du mir ein Bild und Maße schicken kannst suche ich mal in meinen Schraubenkisten, vielleicht ist eine passende dabei)?!
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Ist mir auch passiert. Bin in den Apple Store und die an der Genius Bar haben gesagt, dass sie das schon öfter bestellen mussten. Es heisst Bracket und kostet mich 7,14€. Wenn München zu weit weg ist ruf doch beim Apple Support an.
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Das ist die Schraube die in diese Stange rein kommt, damit die Festplatte fest ist! Im Baumarkt hatte ich kein Erfolg!
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Das ist die Schraube die in diese Stange rein kommt, damit die Festplatte fest ist! Im Baumarkt hatte ich kein Erfolg!
Genau das meine ich ja. Bei Apple gibt es das nur komplett mit Schraube. Hab selber im Bauhaus nach einer Schraube geguckt, habe aber nichts adäquates gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: