1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schraube bei der festplatte lässt nicht lösen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von atomfried, 17.03.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wollte gerade meine neue festplatte einbauen...
    diese besch... schraube die die festplatte festhält ist wie angewachsen. ich habe es mit aller kraft nicht geschafft sie zu lösen, obwohl ich hier ein set passender schraubendreher habe.
    nach 20 minuten rummachen sind wohl auch die schlitze in der schraube nicht mehr ganz so exakt.
    ich glaube jedenfalls das ich es nicht schaffen werde.
    was kann ich jetzt tun? kann ich einfach zu gravis o.ä. hin und die lösen mir die schraube? ist das ein grantiefall?
     

Diese Seite empfehlen